NEWS

 

Hallo Liebe Freunde,
Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir Tommy Herzsprung dazu gewinnen konnten bei uns seine Musikalische Lesung zu Präsentieren. Dazu möchten wir euch natürlich recht herzlich Einladen.

Tommy Herzsprung ist einer der bekanntesten Buchautoren in der LGBTIQ Szene.

Tommy Herzsprung lebt mit seinem Mann Jimmy Herz und seinem Hund in Baden-Württemberg. Nach seinem Journalismus-Studium folgten Stationen in Redaktionen diverser Fernseh-Talkshows und Lifestyle- sowie Frauenzeitschriften, bevor er sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Er liebt es, sich in bewegenden Geschichten zu verlieren, und verfasst am liebsten romantische Bücher, in denen es reichlich zum Weinen, aber auch zum Lachen, Nachdenken und Fingernägel-Knabbern gibt. Sein Gay-Roman »Forever – Solange wir uns halten« wurde 2019 mit dem »LovelyBooks Leserpreis in Gold« ausgezeichnet. 2018 gewann seine schwule Liebeskomödie »Crazy Boys – Total scha(r)f auf dich« den »Skoutz-Award«, im selben Jahr erhielt sein Gay-Liebesdrama »Fight to Love Again« den »LovelyBooks Leserpreis in Bronze«

Der Eintritt ist natürlich frei.

Unterstütze unsere Arbeit!

Spenden