Liebe CSD Pirna Freunde,

diese Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen. Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir den 9.CSD in Pirna für den 11.07.2020 leider absagen.

Trotzdem werden wir die Regenbogen Flagge als Symbol unserer Bewergung am Sonntag 05.07.2020 um 18Uhr am Rathaus Pirna hissen. Somit möchten wir auch an alle CSD´s die in diesem Jahr Bundesweit ausfallen müssen, erinnern.

Für uns als CSD Pirna e.V. stellt die aktuelle Situation ein nicht stemmbares Risiko dar, da die enorme Planungsunsicherheit die weitere Organisation nicht ermöglicht. Zudem möchten wir natürlich verhinden, dass sich das Virus durch ein Großevent mit zuletzt 4000 Besucher*innen schneller und weiter verbreitet. Das können und wollen wir nicht verantworten.

Wir werden gemeinsam mit euch weiter kämpfen und freuen uns wenn wir uns alle zum 10.CSD 2021 wieder in Pirna wiedersehen werden.

Bleibt alle Gesund und haltet Abstand zu einander ein.

Euer Vorstand vom CSD Pirna e.V.